18. New Stadtpark-Revival | 2019

img_3948

  • 07.09. – 08.09.2019

In diesem Jahr durften wir erneut zu Gast auf dem 18. New Stadtpark-Revival in Hamburg sein und unseren fertig umgebauten US School Bus den Besuchern präsentieren.
Am Freitag nachmittag starteten wir mit unserem School Bus und einen „riesennn“ Anhänger, wo wir zusammengeschweißte Originalsitzbänke mit transportierten, in Richtung Hamburg 😀 Wir wollten den Besuchern ja eine Sitzmöglichkeit direkt am School Bus mit Blick auf die Rennstrecke ermöglichen 🙂

Am frühen Abend auf dem Überseering an unserem Standplatz direkt an der Rennstrecke angekommen, konnten wir dieses Jahr alles ganz in Ruhe aufbauen und vorbereiten, ohne unseren gelben Riesen die Nacht über alleine dort stehen zu lassen. Er ist ja fertig umgebaut, so dass wir beide Nächte dort schlafen konnten. Bei dem Problemchen das „Vordach“ vom School Bus auf dem Straßenasphalt sicher zu befestigen, wurde uns nach ein zwei kurzen Telefonaten ganz schnell vom Veranstalter geholfen … innerhalb von nur ein paar Minuten kam der Gabelstapler mit zwei Strohballen, Spanngurte drum rum und schwuppdiwupp, fertig 🙂

Die kompletten zwei Tage auf dem 18. New Stadtpark-Revival haben wir tolle Rennen von Automobile, Motorräder und Gespanne gesehen, interessante Menschen kennengelernt und super Feedback bekommen, was den Umbau von unserem School Bus angeht. Auch das „Monster“ Zuggerät von KLAXON MOBILITY GmbH und die „StrapOnWheelz“ Reifen von molab GmbH, die von den Besuchern immer wieder bestaunt wurden, waren eine weitere Attraktion an unserem Stand … besonders wo so mancher Besucher gemerkt hatte, das beides an Steffis Renate angekoppelt, bzw. angebaut wird 🙂 🙂

Vielen Dank an Motorevival und Wölk Event Hamburg das wir dabei sein konnten.

Ein kleines Manko zum Veranstaltungsgelände, so manche Bordsteinkante
war für Steffi als Rollifahrerin teilweise eine Herausforderung und 
ohne Hilfe nicht zu bewältigen. Leider auch nicht mit ihrem Zuggerät ... Mal schauen, ob es nächstes Jahr Rampen an den höheren Bord-
steinkanten gibt und das Veranstaltungsgelände komplett barrierefrei wird ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s