Aufbau „Unterkunft“

Moin Leute,

leider habt ihr in letzter Zeit nicht viel von uns gehört 😦 Erstmal entschuldigen wir uns dafür.
Es ist jedoch einiges in dieser Zeit passiert. Eigentlich sollte der Bus schon längst in Deutschland sein. Doch leider ist in den USA der Title (Fahrzeugbrief) auf dem Postweg verloren gegangen. Ohne diesen Title, darf der Bus nicht auf ein Ro-Ro-Schiff verladen werden. Nun wurde dieser neu beantragt, dass soll ca. 1,5 Wochen dauern – zum Glück nicht wie in Deutschland 6-10 Wochen :D….

Doch es gibt auch gute Nachrichten 😉
Dieses Jahr wird der Bus auf jeden Fall noch Deutschland erreichen. TÜV fertig gemacht und sein neues Quartier beziehen. Jetzt kommen wir zum eigentlich Highlight, in der Zeit wo ihr nichts von uns gehört habt. Wir haben einen Standort für unseren Bus gefunden. Leider gab es dort keine direkte Unterstellmöglichkeit die Groß genug war. So haben wir Tage, sowie Nächte damit verbracht und die Köpfe zusammen gesteckt. Die Blitzidee kam, als der Sturm „Sebastian“ über Nord-Deutschland zog. WIR STELLEN IHN UNTER EIN ZELT 😀 😀 😀 So Absurd es klingt, so crazy haben wir es umgesetzt.

Ein 14m Langes, 6m Breites und 4,10m Hohes Lagerzelt von Profizelt24.de .
Ach Gott Leute 😀 das war ein Spaß das Aufzubauen. Mittags angefangen und das Grundgerüst stand bis in die Nacht. Doch Feinheiten wie Bodenbefestigungen und Kleinlichkeiten ziehen sich bis heute noch hin. Wir wollen es ja schließlich hell und warm haben, wenn wir unser Prachtstück bestaunen wollen 😉

Kleines Fazit des Zelt:
Plane Top. Keine Billigware. Leicht verständliches aufbauen, Selbsterklärend. Im Großen und Ganzen sind wir Sehr zufrieden. Manche Sachen passten bzw. fehlten doch dafür gab es eine Kundenservice der Superlative, wo einem sofort geholfen wird. Wir sind wirklich äußerst zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier habt ihr einmal einen kurzen Einblick von dem Aufbau des Lagerzeltes:


Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Los werden möchten wir ein riesen großes Dankeschön an die Aufbauhelfer und die Drohnenkönigin, sogleich auch dem Kundenservice Mitarbeiter von profizelt24.de .

Eure Steffi & Benni

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s