Rückblick Urlaubstour | 2019

Nachdem wir Anfang Juli auf den US Car Treffen in Beelitz waren, kamen wir irgendwie aus unserem School Bus nicht mehr heraus 😀 … So gut wie jedes Wochenende und auch teilweise in der Woche waren wir mit unserem gelben Riesen unterwegs.
… Anfang Juli ging es auf das Airbeat One Festival nach Neustadt-Glewe.
… Mitte Juli ging es einen Samstag auf das StreetMag in Hannover.
… Ende Juli für ein kurzes Wochenenden nach Bremen zum 2. ADAC Weser-Ems Motorbootrennen.

Und dann kam der 30.07.2019 … Das war der Start für unseren diesjährigen geplanten Urlaub mit und in unserem umgebauten School Bus Wohnmobil.
So ging es als erstes auf nach Mölln. Dort erwartete uns das 2. US-Car & Bike Treffen, wo wir im letzten Jahr schon als Besucher waren und wir mega viel Spaß hatten. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was wir dort mit unserem School Bus alles tolles erlebt haben „DRC-Mölln US-Car & Bikes Treffen 2018„.
Mittlerweile haben wir das sympatische gesamte ORGA Team vom DRC-Mölln kennengelernt und schon vor dem Treffen eine interessante und tolle Zeit gehabt, wie auch direkt am Veranstaltungswochenende auf dem Grambeker Heidering. Nach dem Treffen sind wir wieder einmal Richtung Waren an der Müritz, wo uns auch in diesem Jahr unsere Lieblingsfamilie Willim auf dem Campingplatz empfing. Dort blieben wir zwei Nächte vor dem Campingplatz, da unsere gelbe Riese nicht auf dem Campingplatz gepasst hatte. Aber das kannte wir schon und stört uns wenig, da wir ja überall stehen können und komplett autark sind  🙂
Dann ging es mit unserem „Offroad“ School Bus über Stock und Stein, mitten durch den Wald an einen entspannten kleinen mini Stellplatz am Schweriner See. Naja ruhig war es dort auch irgendwie nicht, da wir vorher nicht bedachten, das dort so ein zwei … gefühlte fünftausend Touristen mit dem Fahrrad lang fahren 😀 Die Nacht haben wir dort trotzdem ruhig verbracht.
Am nächsten morgen ging es schon wieder zurück Richtung Heimat :/ Irgendwie war es ein kurzer Urlaub, abeeeeer der lange Urlaub kommt in nächsten Jahr 🙂

PS.: Das Chaos im Bus ist Absicht 😀 😀 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s