GEKAUFT IN USA

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon auf dem Bild erahnen könnt, HABEN WIR JETZT EINEN US SCHOOLBUS GEKAUFT 🙂 Der Kauf ist schon vor ein paar Tagen geschehen. Doch es gab die eine und andere Hürde, die wir noch klären mussten. Aber jetzt warten wir nur noch auf den ersehnten Anruf, das der Transport von Florida nach Hamburg begonnen hat. Er wird nämlich direkt zu WESTSIDECARS gebracht. Also knappe 3-5 Monate 😀 und wir haben unser kleines/großes „Baby“ bei uns. – dann kann der Umbau beginnen.

Wir bedanken uns jetzt schon bei den zahlreichen positiven Zusprüchen und der Unterstützung. Ohne EUCH wären wir auf keinen Fall so weit!

Liebe Grüße,
Sterni & Benni.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s