UNGLAUBLICH

Hey Leute,

Es ist der Wahnsinn schlecht hin….. Wir haben heute einen anonymen Scheck in Höhe von 30.000€ erhalten. Nur durch EUCH ist dies möglich geworden. Denn durch das zahlreiche Teilen in den Sozialen Medien und der Aufkleber Verteilung ist ein Verein auf uns aufmerksam geworden. Dank deren Hilfe und Engagement, ist anscheinend eine Person von unserem Projekt so begeistert, dass diese uns mit einer unglaublich hohen Summe unterstützen möchte.

Vor kurzem stand noch alles in den Startlöchern. Wir haben eigentlich gedacht, das wir zwei Jahre brauchen bis wir den Schulbus in Deutschland haben. Aber durch diese unerwartete hohe Spende haben wir gleich Rücksprache mit dem Team von Westsidecars gehalten. Jetzt versuchen wir schnellstmöglich, einen passenden Schulbus zu finden und ihn nach Deutschland zu importieren. So das wir spätestens nächstes Jahr unseren ersten Urlaub im Haus auf Rädern erleben können.

***Daumen drücken Freunde***

Wir sind sooooo aufgeregt und voller Freude. Bedanken uns herzlichst an den/die anonymen Spender und dem Verein. Danke Danke Danke !!!!

Durch vertragliche Regelungen dürfen wir leider keine Namen nennen, sei es vom Verein oder die/dem anonymen Spender. Wir bitte um euer Verständnis und hoffen ihr bleibt uns treu und unterstützt uns weiterhin 😉

Westsidecars

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s