Großes Dankeschön – Airbeat ONE 2019

Nein, ein riiieeeesen großes Dankeschön an das AIRBEAT ONE – DANCE FESTIVAL !!!

Warum???
Wir haben so viele Helfer, der eine hilft mehr und der andere weniger. Der eine hat zwei linke Hände, ist aber zur jeder Zeit zur Stelle. Der Andere macht aus Mist BonBon und ohne seine Meinung geht nix.
Das sind nur einige Beispiele, warum unser Projekt so schnell voran geht. Man nimmt die Kraft der anderen und kann nichts zurück geben. Das wollten wir so nicht mehr! Wir wussten aber nicht so wirklich, wie wir unseren Helfern etwas Gutes tun können.
Geld geben? – Ist keine Option, denn jeder Cent zählt.
Ein fester Händedruck? – Auf keinen, das ist für uns nicht ausreichend 🙂

Das Problem bei so etwas ist immer alle irgendwie zusammen zubringen. Da jeder unterschiedlich ist … Der eine mag dies – der andere mag das.
Doch das Faszinierende, fünf von unseren Helfern haben eine gemeinsamen Wunsch: Tickets für das AIRBEAT ONE DANCE FESTIVAL 2019 !
Einige sind jedes Jahr Dauergäste und für die anderen ist es ein großer Wunsch …

Diese Gemeinsamkeit wollten wir verbinden. Wir haben uns mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. Ihm unser Projekt vorgestellt und von unseren fünf Helfern erzählt. Kurz und knapp: Er fragte nur nach unsere E-Mail Adresse, um unsere fünf Helfer auf die AIRBEAT ONE – 2019 einzuladen.

ABER DIE FÜNF BEKOMMEN NICHT EINFACH DIESE TICKETS IN DIE HAND GEDRÜCKT – NEIN, SIE MÜSSEN DAFÜR ETWAS TUN. DOCH WIE???!!!
Da wir beim PAULCAMPER Communityfund  (siehe Umbauphase) gewonnen haben, war das Thema sehr aktuell. So haben wir ein FAKE Fragebogen erstellt, den unsere fünf Helfer ausfüllen mussten. Hinter dem FAKE Fragebogen war denn das jeweilige Ticket für die AIRBEAT ONE – 2019.

Seht selbst wie überrascht sie waren …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s