15. US-Car Treffen „Back to the Root´s“ 2019

Kaum ist unser gelber Riese als Haus auf Rädern so gut wie fertig umgebaut, ging die erste Probe-Tour auch schon los 🙂
So planten wir relativ kurzfristig ein Wochenende auf dem 15. US-Car Treffen „Back to the Root´s“  in Beelitz. Natürlich wurde uns vorher dieses Treffen vom Dodge Ram Camp Mölln e.V. (kurz: DRCM e.V.) schmackhaft gemacht 😉 So zögerten wir nicht lange und haben den School Bus gleich mal mit allem was man so braucht eingerichtet …

Zack, Freitag Abend ab auf die Autobahn, in Richtung Berlin … Dort angekommen, wurden wir super toll empfangen. Die Ersten stürmten schon beim Eingang auf das Gelände in den Bus, um ihn von innen zu betrachten 😀 Am, vorher vom DRCM e.V. extra für uns abgesperrten Platz angekommen, hieß es erstmal entspannen. Denn Fahrten mit einem School Bus sind ziemlich schaukelig (…hm, eigenartiges Wort) und dauern etwas länger, wie einem das Navi vorher anzeigt. Nachts durften wir dank dem Wetterchen die Heizung im Bus ausprobieren 🙂
Samstag mittag fuhren wir natürlich mit dem Konvoi mit, was wirklich super organisiert war. Der Zwischenstopp am Denkmal mit Käffchen, Kuchen und den Cheerleadern war mega.
Das Highlight für uns kam am Sonntag 🙂 … Wir haben unseren ersten Pokal für „Biggest Car on Stage“ gewonnen. Ja klar, es war nun nicht sooo schwer ihn zu gewinnen, da unser School Bus eine Länge von 11,30 Meter hat 😀 Aber wir sind schon etwas stolz …

Alles in allem, Daumen hoch und danke an US Car Freaks Brandenburg e.V. für euer US-Car Treffen in Beelitz.

Hier einige Fotos vom Wochenende und natürlich von unserem Pokal 😀

Hinterlasst gerne den einen oder anderen Kommentar 😉

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “15. US-Car Treffen „Back to the Root´s“ 2019

  1. Hey, ganz lieben Dank für Eure tollen Worte und dafür, dass Ihr bei uns wart….. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen… LG Alex vom UCFB

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s