IRMA Messe 2019

  • 14.06. – 16.06.2019

Endlich kommen wir mal dazu, über unseren Renateschoolbus Stand auf der IRMA Messe in Bremen vom letzten Wochenende zu berichten und einige Eindrücke zu zeigen.
Etliche Tage/Wochen vorher war alles noch etwas chaotisch und stressig gewesen. Aber dank unseren fleißigen Helfern, die Tag- und Nachtschichten mit uns unterm – am – im School Bus eingelegt haben, haben wir ihn von Innen echt Tipptopp hinbekommen. Klar, so ein zwei Zierleisten, hier und da eine Schublade oder Tür fehlen noch … Die glitzernde Toilette ist auch noch nicht komplett angeschlossen. Aber zur Messepräsentation vom Innenausbau unserem rollstuhlgerechten autarken School Bus Wohnmobil war es super und dank der schnellen Putzaktion glänzte alles!!!

Im Umbau-Tagebuch zeigen wir Euch, was in den Wochen und Tagen vor der Messe so alles im School Bus passiert ist. Ganz lieben Dank an alle und besonders an Julia und Pascal, die uns in den letzten Wochen zu jeder Uhrzeit und bei so vielem geholfen haben … Ihr seid Klasse!

Die IRMA Messe in Bremen war wie letztes Jahr in Hamburg total super und wir haben wieder tolles Feedback zu unserem Projekt bekommen. Auch zum Innenausbau gab es viel Lob 🙂 Wir haben sympatische Menschen kennengelernt und auch ein paar Tipps bekommen, was man noch machen oder ändern kann. Der Tauchverein El Alma Rie aus Teneriffa stellte sich an unserem Stand vor und Petra und Henning haben ebenso tolle Gespräche und Eindrücke auf der Messe erlebt. 

Ein Video von unseren Messe-Eindrücken der drei Tage und wo ihr sehen könnt, wie weit wir mit dem Innenausbau bis zur IRMA Messe gekommen sind, gibt es hier:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s