17. Hamburger Stadtpark-Revival 2018

Ein wenig spontan haben wir durch unsere Nachbarin Sharon eine mega Möglichkeit bekommen, unseren School Bus auf dem 17. Hamburger Stadtpark-Revival in der City-Nord zu präsentieren. Also den School Bus geputzt und schnell noch ein paar Original Sitzbänke aus dem School Bus zu mobilen freistehenden Doppelsitzbänken umgebaut.

0954b58c-a3dc-4c08-a3b9-2e39bd14df0d.jpg

Dann alles nötige für den `Renate Schoolbus` Stand in den School Bus gepackt uns somit konnte es dann am Freitag 07.09.2018 mit drei fleißigen Helfern nach Hamburg gehen. Kurz vor der Einfahrt auf das Gelände, sahen wir schon die ersten Oldtimer und Rennwagen … Wir wurden immer aufgeregter, denn so in der Art hatte unser großer „Goldie“ noch keine Chance sich zu präsentieren 🙂
An von dem Veranstalter eingeplanten Standplatz angekommen – direkt an der Rennstrecke -, bauten wir dann mal die Plane auf. Sie sollte die Besucher und uns vor der Sonne oder dem Regen schützen. Ein Ende seitlich über den School Bus gezogen und am direkt an ihm befestigt und das andere Ende seitlich nach vorne raus. Doch da tauchte auch schon ein kleines Problem auf … Die Gewichte die die vorderen Stäbe der Plane straff halten sollten, waren zu leicht. Hm, ok… Steffi hat sich ihr Monster (Zuggerät für Renate) geschnappt und ist mal über´s Gelände gefahren, um irgendetwas schweres zu finden was die Plane halte könnte. Wer den Überseering kennt, weiss das dort einige große Baustellen sind 🙂 Aber nein, sie suchte lieber weiter. Wo Steffi so mitten auf der Rennstrecke stand und überlegte, kam die echt tolle Veranstaltungsorganisatorin Bettina zu ihr und überbrachte ihr perfekte Nachrichten. Sie gab Bescheid, das gleich ein Gabelstapler am Stand vorbei kommt und zwei Betonklötzer vorbei bringt…Yeahhhh, so war das Problem auch erledigt 😀
Stand mit Betonklötzer
Danach dann noch die Doppelsitzbänke vor den School Bus gestellt und schon war alles fertig für das beeindruckende, spannende und laute Wochenende auf dem 17. Hamburger Stadtpark-Revival!

Wie es am Samstag den 08. September und Sonntag den 09. September für Renate Schoolbus und uns dort war, seht ihr in den folgenden Film:

Alle Live-Stream Videos in voller Länge findet ihr auf der Facebook Seite unter renateschoolbus.de

Vielen Dank an all unsere fleißigen Helfer und Unterstützer – Ihr seid klasse !!!


In diesen Video seht ihr von Volker und Marlon (beide sind mit ihrem knallgrünen Motorradgespann beim Stadtpark-Revival mitgefahren) eine genaue Erklärung, wie man sich auf einen Motorradgespann fest hält und zusammen bewegt:


www.milchstelle.de

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s