DRC-Mölln US-Car & Bikes Treffen 2018

Beim durchstöbern von Facebook Gruppen die für unseren School Bus interessant sein würden, entdeckten wir DRCM (offen für alle US-Cars & Bikes). Und dazu kam noch, das diese Gruppe ihr erstes US-Car & Bike Treffen vom 29.09.2018 bis 30.09.2018 im Norden, nicht weit weg von uns, geplant hatte … Perfekt, dachten wir uns. Super Möglichkeit unseren School Bus mal unter seines Gleichen zu bringen 😀

Somit ging der Start in ein tolles September Wochenende los …
Wir verstauten wieder alles was man so braucht, um mit unserem School Bus auf Tour zu gehen und schon ging es am Freitag Abend in Richtung Mölln. Dort erwartete uns am darauffolgenden Tag eine Schnitzeljagd mit den Fahrzeugen, danach ein US-Car Konvoi durch die Stadt Mölln und ein Treffen von vielen US Fahrzeuge auf einem „Fleck“.
So eine richtige Vorstellung was uns erwartet hatten wir nicht, daher war die Aufregung um so größer 😀 Denn es war unser erstes US Car Treffen und was sollen wir sagen? – Es war die beste Entscheidung überhaupt! 😉

Am Samstag Vormittag war es dann soweit … Wir starteten mit unserem School Bus die Schnitzeljagd. In dem folgenden Film seht ihr, wie wir die echt witzige und mega super organisierte Schnitzeljagd erlebt haben:

Nachdem wir von der Schnitzeljagd zurück aufs Veranstaltungsgelände gefahren sind, gab es keine lange Pause. Denn gegen 14:30 Uhr trafen wir sich alle und noch mehr US-Cars direkt in Mölln an einem bekannten Elektromarkt zum gemeinsamen US-Car Konvoi. Dieser startete dort und ging direkt durch die Stadt bis hin zurück zum Veranstaltungsgelände Grambeker Heidering. Hier ein kleiner feiner Film und Bilder vom US-Car Konvoi:

Super vielen Dank an Dodge RAM Camp Mölln für dieses tolle herzliche und harmonische DRC-Mölln US-Car & Bikes Treffen. Wir kommen auf den Fall super gerne mit unserem „gelben Riesen“ 2019 wieder!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s